top of page

Good to know |
kommsurfen - Wissen

Die Themen rundum das Surfen, das Equipment und die Entstehung des Wetters und der Wellen sind böhmische Dörfer.

Welche Finnen benötige ich und was kann welche? Was für einen Neoprenanzug muss ich kaufen und was ist besonders wichtig dabei zu beachten? Und welches sollte mein erstes Surfboard sein? Wo kommt eigentlich die Welle her und warum ist das Wasser an vermeintlich warmen Orten manchmal so sehr kalt?

Wir wollen dir hier auf diesen Seite diese Themen näher bringen. Das benötigt seine Zeit, um zu wachsen aber den Input dazu stellen wir dir nach und nach vor.

Wir starten mit den Finnen, als nächstes der Wetsuit, das Surfboard. Nach und nach. Hast du einen speziellen Wunsch oder eine Idee? Schreibe uns auf surfer(@)kommsurfen.de

Wenn du grundsätzlich Fragen hast, kannst du uns immer direkt gern kontaktieren und wir geben unsere Antwort auf kurzen Dienstweg. Möchtest du dich nicht das Internet nach deiner Antwort durchforsten und möchtest, bevor du in einen Surfshop gehst eine Idee entwickeln oder einen Grundsatz an Wissen mit dorthin nehmen? Schreibe uns eine Mail an surfer(@)kommsurfen.de - und wir können dann auch gern telefonieren - kost nix, wir quatschen einfach.

  - kommsurfen

Wellenreiten in Dänemark
bottom of page